Geschrieben am

Live Konzert für alle – 1. Februar 2020!

Live-Konzerte für alle in privaten Räumen: das ist die OERLIKER HUUSMUSIG! Am Samstag, 1. Februar 2020, ab 18 Uhr.

Zum zweiten Mal verwandeln sich in Zürich-Oerlikon am frühen Abend Wohnzimmer, Hinterhöfe, Gewerberäume in intime Konzertsäle. Bewohner*innen des Quartiers öffnen ihre privaten Räume für kleine Hauskonzerte, zu denen Gäste von nah und fern geladen sind. Bands unterschiedlicher Grösse begegnen auf engstem Raum einem bunt zusammengewürfelten Publikum und bieten musikalische Leckerbissen verschiedenster Stilrichtungen. Auch Musikmamsells Plattenladen öffnet sein Tor für die Oerliker Huusmusig. Die OERLIKER HUUSMUSIG ist eine gemeinsame Initiative von GALOTTI on the road und dem Gemeinschaftszentrum Oerlikon.

Weitere Informationen