Geschrieben am

Für Sie und die Umwelt: Nur das Beste ist gut genug

Sammler*innen von Schellackplatten kennen das Problem. Die meisten im Handel erhältlichen Hüllen sind unpraktisch im Handling. Wo ist die Öffnung? Was ist oben, was unten? Schon wieder eine Platte herausgefallen? Schon wieder an den scharfen Schnittkanten die Finger wund gescheuert? Kein Platz für die Original-Lochcover? Mit diesen Fragen ist jetzt Schluss. Die für die Musikmamsell speziell angefertigten Hüllen können jetzt erworben werden. Sie wurden sorgfältig und mit viel Freude in der geschützten Werkstätte der Stiftung FARO in der Schweiz (Windisch) hergestellt.

Aus umweltfreundlichem Karton angefertigt und eigens auf die Bedürfnisse von Schellackplatten abgestimmt. Zu beziehen bei Musikmamsell via ShopROSA 20 Stück Fr. 17.00. Auch bestellte Platten werden in diesen Hüllen verschickt.

Material: Karton „Muskat“ Recycling, matt, bräunlich, 100% Altpapier RSC recycled Zertifikat SQS-COC-100502, 290g/m²

Aussenmasse: 263x263mm