Kontakt

Kontakt

Postadresse:

Verena Speck von Grünigen
Hofwiesenstrasse 354
8050 Zürich
Telefon: +41 79 757 02 23

Standort Plattenladen:

Gubelstrasse 50, HOF
Montags geöffnet 11.00-18.30 Uhr
am 1. Samstag des Monats 11-16 Uhr
8050 Zürich Telefon: +41 79 757 02 23

 

 

Musikmamsells Plattenladen

ist spezialisiert auf Schellackplatten, im Angebot stehen aber auch LPs und Singles sowie einige CDs. Die Preise sind ohne Versandkosten. Versand gegen Vorauszahlung, paypal oder mit Rechnung.

MusikmamsellMusikmamsell – das ist die ehemalige Radiofrau Verena Speck. Sie war während 39 Jahren bei Schweizer Radio DRS als Moderatorin/Redaktorin/ Reporterin und als Co-Leiterin der ehemaligen «Musigwälle 531» tätig, ebenfalls bekannt als TV-Präsentatorin vom «Spielhaus».

Als „Musikmamsell“ war Verena Speck von 2006 bis Ende 2018 an Altersanlässen unterwegs und weckte mit ihren mobilen Plattenspielern musikalische Erinnerungen. Viel Beachtung fand ihr Tanzcafé für Menschen mit Demenz, das sie Ende 2018 in andere Hände gegeben hat.
Aktuell widmet sie sich vor allem ihren Online-Plattenshops (platten-laden.ch und shoprosa.ch) sowie dem kleinen Laden für Schellack- und Vinyl-Schallplatten in Zürich-Oerlikon.

Webdesign: Andrea Heimgartner, Zürich

Programmierung: Seiler Steinbach GmbH, Zürich

Schreiben Sie einen Kommentar