Geschrieben am

Das war die Oerliker Huusmusig 2020

4your SOUL. Das sind vier Stimmen mit Piano und Bassbegleitung. Top-Songs, wunderbare Harmonien, schöne Stimmen: die sechs jungen Leute, die sich der Soulmusik verschrieben haben, berührten mit ihrem Gesang und ihrer sympathischen Performance das Publikum im fast familiären Ambiente in Musikmamsells Plattenladen. Kaum zu glauben, dass sich diese Gruppe erst kürzlich und speziell für die OERLIKER HUUSMUSIK formiert hat. Die OERLIKER HUUSMUSIG, veranstaltet vom Gemeinschaftszentrum Oerlikon und GALOTTI ON THE ROAD war auch dieses Jahr ein grosser Erfolg. 20 Bands spielten in privaten Räumen, Gewerbe- und Ladenlokalitäten. Es war schön, dabei gewesen zu sein.

Am 28. Februar gibt es nochmals Gelegenheit, 4your SOUL zu hören: im Jazzkeller an der Räffelstrasse 11 in 8045 Zürich. Türöffnung: 20:30  (Eintritt frei, Kollekte).